Toggle
Login:

Home

imc - marketing & consult gmbh

Firmen werben online mehr als in Zeitungen.

26 Prozent Wachstum 2010: Unternehmen gaben in Deutschland 5,4 Milliarden Euro für Online-Werbung aus – laut dem Bundesverband Digitale Wirtschaft ist das Web nun Deutschland zweitstärkstes Werbemedium.

(Quelle: SpiegelOnline)

Auffällig ist, dass sich die Onlinewerbung (Adwords, Bannerwerbung) wesentlich tiefer im Unterbewusstsein der User verankert, als klassische Printwerbung. Der Nutzen zur Markenbildung ist so um ein vielfaches höher. Die ständige und innovative Wiederholung der Bannerwerbung und der Adwords- Anzeigen führt zur besseren Wahrnehmung und vor allem einen besseren Abverkauf.

Mit unserer zertifizierten Online-Marketing- Abteilung und der hochkompetenten Grafikentwicklung bieten wir als Full-Service- Werbeagentur alle Lösungen für Werbung aus einer Hand.

0 Comments

Comments RSS

Leave a comment

Allowed tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>