Toggle
Login:

Home

imc - marketing & consult gmbh

imc ist auch außerhalb des Internets engagiert

Die Tagung der AGDT (Arbeitsgemeinschaft Diabetologische Technologie), die am 18. und 19. März 2011 in Göttingen stattfand, wurde von unser Agentur organisiert.


Wir haben alle administrativen Tätigkeiten, die rund um die Veranstaltung anfielen, übernommen. Zu unseren Aufgaben zählte des Weiteren die Kommunikation mit dem Hotel von der Buchung der Seminarräume und Hotelzimmer bis zur Organisation von Speisen und Getränken.
Neben den administrativen Tätigkeiten haben wir auch die Gestaltung der Seminarunterlagen übernommen. Dazu zählte das Design der

  • Programmflyer
  • Namensschilder
  • Zertifikate
  • Teilnahmebestätigungen.

Selbstverständlich wurde alles im Corporate Design der AGDT entworfen.

Auch für die Technik hatte Geschäftsführer Wolfgang Hentschel ein Händchen. Er hat für einen reibungslosen Ablauf der Präsentationen via Notebook und Beamer gesorgt.

Doch natürlich kam auch der Bereich Marketing nicht zu kurz. So wurde auf der Tagung die Entwicklung der AGDT-Webseite sowie der Bereich Public Relations, den wir seit Herbst letzten Jahres betreuen, vorgestellt.

Die Zufriedenheit mit der Eventorganisation machte der Sprecher der AGDT, Prof. Dr. Henrichs, deutlich, indem er im Schlusswort die „im Hintergrund ablaufende reibungslose Organisation“ der Agentur lobte.

0 Comments

Comments RSS

Leave a comment

Allowed tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>