Toggle
Login:

Home

imc - marketing & consult gmbh

Wir machen auch Fantasy!

Der Autor Ralph Llewellyn entscheidet sich für eine Zusammenarbeit mit imc.


Schon seit längerem ist Ralph Llewellyn ein Kunde von uns. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir seinen neuen Erfolg als Autor mitverfolgen und unterstützen dürfen.

Ralph Llewellyn, der ursprünglich aus Colorado in den USA stammt, wuchs in Heidelberg auf und studierte in Karlsruhe Informatik. Für mystische und fantastische Literatur interessierte er sich bereits während seines Studiums. So ist es nicht erstaunlich, dass Herr Llewellyn als Autor mehrerer Fachbücher nun sein erstes Werk aus dem Bereich der Fantasy „Der dunkle Fürst“ auf der Frankfurter Buchmesse präsentiert.

„Der dunkle Fürst“ handelt von einem Mädchen namens Synthia, deren Vater schwer krank ist. Im Keller ihres Hauses entdeckt sie aufgrund eines Hinweises von ihrem Vater geheime Zeichen und damit beginnt eine abenteuerliche Odyssee in eine Parallelwelt. Auf ihrer Reise in dieser fremden Welt muss sie Abenteurer und Prüfungen bestehen, um ihren Vater vor dem Tod zu retten.

Wer nach diesem kleinem Einblick neugierig geworden ist, kann das (vom Projekte-Verlag Cornelius verlegte) Werk schon vorab bspw. bei Bücher Dörner online kaufen und sich von Synthias Reise fesseln lassen.

Wir von imc freuen uns jetzt schon auf die weitere Zusammenarbeit mit Ralph Llewellyn und werden ihn weiterhin im Marketing unterstützen. Wir bleiben gespannt, denn neben dem Erstling ist schon ein weiteres Buch der Synthia-Reihe in Arbeit!

www.projekte-verlag.de

0 Comments

Comments RSS

Leave a comment

Allowed tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>