Toggle
Login:

Home

imc - marketing & consult gmbh

Neues, innovatives Online-Serviceportal macht Papierbedienungsanleitungen überflüssig

Immer wieder gibt es Probleme bei der „Inbetriebnahme“ von technischen Geräten. Es werden endlose Bedienungsanleitungen gewälzt und immer häufig kommt man doch nicht zum Ziel. Gemeinsam mit Neopost haben wir eine gute Lösung für dieses Problem entwickelt.


Die Neopost S.A. ist ein französisches börsennotiertes Unternehmen mit 14 Niederlassungen und Filialen in Europa, Nordamerika und Asien. Das Unternehmen ist einer der führenden Hersteller für Frankier- und Kuvertiersysteme für den kleinen, mittleren und hohen Volumen Bereich. Der Geschäftssitz der deutschen Niederlassung befindet sich in München.
Unter der Domain www.neopost-service.de befindet sich das Serviceportal. Es ist sehr logisch aufgebaut und erklärt anhand von Originalfotos der Maschinen die Vorgehensweise für verschiedene Lösungen.

Sehr gut kann das bei der Frankiermaschine IS-330/IS-350 verfolgt werden.

Wir freuen uns immer wieder, die besonderen Anforderungen unserer Kunden gut zu lösen. Dafür denken wir uns gern tief in das Geschäft des Kunden hinein. Unser besonderer Fokus liegt aber auf dem Nutzen für den Endkunden, denn nur wenn der zufrieden ist, hat unser Kunde Erfolg.

0 Comments

Comments RSS

Leave a comment

Allowed tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>