Toggle
Login:

Home

imc - marketing & consult gmbh

Wir dürfen vorstellen: „die Neuen“

imc hat in den letzten Wochen Zuwachs bekommen und wir freuen uns, gleich zwei neue Mitarbeiter in unserem Team willkommen zu heißen! Wer „die Neuen“ sind und was sie machen, wollen wir natürlich niemanden vorenthalten. Deshalb mussten sie erst einmal Rede und Antwort stehen!

Grafik & Design

Zusätzlich unterstützt wird die Grafikabteilung ab sofort von Dagmar Kramer. Die Grafikerin hat ihr Diplom an der FH für Technik & Gestaltung in Mannheim erworben. Die letzten neun Jahre war sie selbstständige Grafikerin und Inhaberin eines Design Ateliers. Seit dem 16.07.2012 ist sie bei imc Senior Art Director. Ihr neuer Aufgabenbereich besteht aus der Gestaltung von Logos, Geschäftsausstattungen, Broschüren, Katalogen, Messedesign und Werbemittelgestaltung. Einfach allem, was druckbar ist! Hinzu kommt noch die Gestaltung von Web-Seiten bzw. Screen-Layouts.
Über die neuen Herausforderungen und Ziele bei imc sagt sie: „Ich bin offen für alles! Von dem Erlernen neuer Techniken und Programmen bis hin zu neuen Kunden und Projekten. Ich möchte mich jeder dieser Herausforderungen stellen und freue mich auf die Abwechslung der verschiedenen Projekte!“

Webentwicklung

Am 01.09.2012 löste Christoph Nivelnkötter unseren langjährigen Mitarbeiter Timo Ueberle ab. Der staatlich anerkannte Medieninformatiker war in der Vergangenheit als Produktmanager und freiberuflicher Medieninformatiker tätig. Unter anderem hat er an der SRH Hochschule in den Fächern Webdesign, HTML & CSS, Joomla CMS, Textverarbeitung und Präsentationstechniken unterrichtet.
Was er über seinen neuen Aufgabenbereich sagt: „Als besondere Herausforderung der Webentwicklung sehe ich Typo3 und Tridion. Meine Ziele bei imc sind vor allem die Einhaltung von Qualitätsstandards, die fortwährende Innovation und die barrierefreie Webentwicklung. Selbstverständlich ist für mich eine freundliche und verlässliche Kundenbetreuung!“

Wir freuen uns, Dagmar Kramer und Christoph Nivelnkötter in unserem Team begrüßen zu dürfen und blicken erwartungsvoll auf eine kreative und erfolgreiche Zusammenarbeit.

0 Comments

Comments RSS

Leave a comment

Allowed tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>