Toggle
Login:

Home

imc - marketing & consult gmbh

Es gibt viele Gründe um zu feiern ...

… ein runder Geburtstag ist ein besonders guter Grund! Kaum haben wir die Feiertage und Silvester hinter uns gebracht, gab es wieder einen Anlass zu feiern: Wolfgang Hentschel, Geschäftsführer von imc marketing & consult gmbh, ist am 13.01. sechzig Jahre alt geworden.

Still und heimlich waren wir zuvor mit den Vorbereitungen beschäftigt. Idee der Grafikabteilung war es, dass jeder Mitarbeiter drei Origami-Segelboote faltet und auf diese seine persönlichen Glückwünsche schreibt. So saß jeder in seinem Büro mit Origamiblättern und der passenden Videoanleitung, die den ein oder anderen fast zur Verzweiflung brachte! Am Ende hatten es dann alle geschafft und genau 60 individuelle Segelbötchen waren fertig.

Doch bei den Papier-Bötchen sollte es natürlich nicht bleiben! Da Wolfgang Hentschel passionierter Segler ist, haben wir ein Bild mit einem Segelboot auf Leinwand drucken lassen und es gerahmt. Zusätzlich wurden die Origami-Segelboote mit den persönlichen Geburtstagsgrüßen auf eine Hartschaumplatte gepinnt.

Da das Geburtstagskind von der ganzen Bastelei nichts geahnt hat, war die Überraschung groß als sich am Montagmorgen alle Mitarbeiter um Punkt 9.15 Uhr mit Geschenken, Sekt und belegten Brötchen im Besprechungsraum einfanden und die wöchentliche Projektbesprechung „störten“.

Wir hoffen natürlich, dass das Bild einen Ehrenplatz bekommt und gratulieren noch einmal herzlich zum 60. Geburtstag!

0 Comments

Comments RSS

Leave a comment

Allowed tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>