Toggle
Login:

Home

imc - marketing & consult gmbh

Schaa gmbH und imc marketing & consult machen gemeinsame Sache …

… auf der Gewerbeschau in Mühlhausen. Hier traten beide Unternehmen mit einem gemeinsamen Messestand auf.

Was hat uns zu dieser Verbindung bewogen?

Die Elemente graphische Gestaltung und Onlinemarketing lassen sich wunderbar mit Digitaldruck und Messebau kombinieren. Zusammen ergeben diese Bestandteile ein rundes Marketingkonzept! Was gibt es Sinnvolleres, als die kreativen Ideen unserer Grafiker durch einen hochwertigen Druck z. B. auf Glas zu realisieren? Oder eine interaktive Touchscreen-Anwendung auf einem repräsentativen Messestand über einen großen Monitor laufen zu lassen … Was für uns einfach nur eine konsequente Vervollständigung unseres Agentur-Portfolios ist, bedeutet für unsere Kunden ein größeres Serviceangebot!

Hier wird Druck gemacht

Die Besucher der Gewerbeschau wurden von unserem Stand-Team zu einem Gewinnspiel herausgefordert.
So hieß es z. B.: Wie lautet unser Motto?

1. Alles essbar
2. Alles druckbar
3. Alles fahrbar

Na, sind Sie schon darauf gekommen? „Alles Druckbar“ natürlich! 3 Fragen insgesamt musste sich jeder Teilnehmer gefallen lassen, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Zu jeder vollen Stunde war es dann so weit, die Gewinner wurden ausgelost. Dem glücklichen Gewinner wurde eine Inkognito-Tasse überreicht – ein Kaffeebecher, der seinen Aufdruck erst preisgibt, wenn ein heißes Getränk hineingefüllt wird. Ein Beispiel für interessante Werbegeschenke als Co-Produktion von Schaa und imc.

0 Comments

Comments RSS

Leave a comment

Allowed tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>